• Jobs Job bei trurnit GmbH

Junior Content Manager/in

trurnit GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior Content Manager/in trurnit GmbH München Du berätst und betreust unsere Kunden in allen Bereichen von Content Management und Marketing; in Deiner Verantwortung wird die Content Strategie in operative Content-Marketing-Maßnahmen überführt.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Du Hast Dein Studium Beendet Bist Interessiert An Neuen Trends Im Bereich Kommunikation / Content Marketing Und Hast Lust Auf Eine Spannende Herausforderung Dann Lies Weiter Wir Haben Eine Passende Aufgabe Für Dich Wir Suchen In München Eine/n Junior Content Managerin / Content Manager In Vollzeit Deine Aufgaben: Du Berätst Und Betreust Unsere Kunden In Allen Bereichen Von Content Management Und Marketing In Deiner Verantwortung Wird Die Content Strategie In Operative Content-marketing-maßnahmen überführt Du Wirst Content Medienübergreifend Aufbereiten Pflegen Aktualisieren Und Ausspielen Und Sorgst Crossmedial Für Dessen Verbreitung Du überprüfst Und Optimierst Arbeitsabläufe Und Sorgst Dafür Dass Termine Eingehalten Werden Du Erstellst Themenpläne In Enger Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Redaktion Grafik Und Entwicklung Zielgruppenspezifische Seo-konzepte Wirst Du Mit Erarbeiten Und Umsetzen Die Qualitätssicherung Durch Kontinuierliche Analyse Monitoring Und Reporting Liegt In Deinen Händen Dein Profil Studium Im Bereich Medien Marketing Oder Kommunikation Erste Erfahrungen Im Bereich Content Management Marketing-kommunikation Social Media Oder Public Relation Interesse An Methoden Des "growth Hackings" (seo/sea Social Media) Für Online-portale Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Content Management Systemen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Stilsicherheit Und Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Dich Aus Was Uns Auszeichnet: Wir Stehen Für Qualität Und Service Das Belegen Wir Immer Wieder In Abwechslungsreichen Projekten Und Durch Ausgezeichnete Referenzen Wir Bieten Ein Fachlich Anspruchsvolles Umfeld Mit Guten Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Setzen Auf Eigenverantwortung - Auf Einer Unbefristeten Stelle Zeigst Du Was Du Kannst Wir Sind Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Wert Auf Gegenseitige Unterstützung Und Kooperativen Stil Legen Wir Erwarten Nicht Nur Flexibilität Wir Bieten Auch Flexible Arbeitszeiten Und Faire Konditionen Last But Not Least Arbeitest Du Bei Uns Auf Dem "campus Der Ideen" Verkehrsgünstig Gelegen In Einem Inspirierenden Umfeld Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Anfangstermin An: Bewerbung@de Gmbh Wwwde Junior Content Manager/in Du Berätst Und Betreust Unsere Kunden In Allen Bereichen Von Content Management Und Marketing In Deiner Verantwortung Wird Die Content Strategie In Operative Content-Marketing-Maßnahmen überführt München

Junior Content Manager/in
   trurnit GmbH (München)

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing
   trurnit GmbH (München)

Projektmanager/in
   trurnit GmbH (Berlin)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Fuhlsbüttel)